• Jobs Job bei Kristronics GmbH

Betriebsmittel-Konstrukteur im Elektronik-Umfeld (m/w)

Kristronics GmbH

Harrislee

Harrislee

Betriebsmittel-Konstrukteur im Elektronik-Umfeld (m/w) Kristronics GmbH Harrislee Sie sind unser mechanisches „Kompetenzzentrum†für Konstruktion und Erstellung (extern oder in hauseigener, gut ausgerüsteter Werkstatt) aller Arten von Betriebsmitteln (Fügen, Testen, Automatisieren) rund um die Elektronikfertigung.

Betriebsmittel-konstrukteur Im Elektronik-umfeld (m/w) Ihre Aufgabe: Sie Sind Unser Mechanisches "kompetenzzentrum" Für Konstruktion Und Erstellung (extern Oder In Hauseigener Gut Ausgerüsteter Werkstatt) Aller Arten Von Betriebsmitteln (fügen Testen Automatisieren) Rund Um Die Elektronikfertigung Sie Analysieren Die Internen Und Externen Anforderungen Und Erarbeiten Selbstständig Mit 3d-cad Pro/engineer Konstruktive Lösungen Zur Unterstützung Stabiler Hochqualitativer Fertigungsprozesse Auf Basis Ihrer Konstruktion Leiten Sie Normgerechte Zeichnungen Ab überwachen Die (interne Oder Externe) Betriebs­mittel­erstellung Und Sorgen Für Die Integration In Die Prozesse Sie Beraten Unsere Internen Und Externen Kunden Bei Prozessplanung Produktdefinition Kalkulation Und Mechanischen Fragestellungen Aller Art Je Nach Komplexität Des Kundendesigns Konstruieren Sie Kundenspezifische Teile Oder Betreuen Die Externe (auf Werkzeug Ausgerichtete) Konstruktion Was Sie Mitbringen: Eine Langjährige Berufserfahrung Aus Diesem Bereich Gerne Mit Elektronikhintergrund Eine Ausbildung Als Staatl Gepr Techniker Meister Oder Ingenieur (m/w) Im Bereich Feinmechanik Feinwerktechnik Werkzeugbau Oä Einen Sicheren Umgang Mit Dem 3d-cad-system Pro/engineer (mind Wildfire 20) Ausgesprochene Kreativität In Der Lösungsfindung Und Sichere Umsetzung In Die Praxis Gerne Kenntnisse Rund Um Die Automatisierung (pneumatik Allgemeine Steuerungstechnik) Gute Englischkenntnisse Einen Hohen Einsatzwillen Teamfähigkeit Und Unbedingte Kundenorientierung Bietet Ihnen: Einen Interessanten Arbeitsplatz In Einem Innovativen Zukunftsorientierten Unternehmen Eigenständigkeit Und Möglichkeit Zur Weiterentwicklung An Vorderster Front Der Mechatronik Eine Marktgerechte Vergütung Ein Sympathisch Norddeutsches Betriebsklima Bewerbungen Bitte An: Kerstinwitte@de Kerstin Witte Gmbh Gewerbegrund 5-9 24955 Harrislee Kontakt: Telefon: 0461 - 77 41 613 Mehr Details Unter: Wwwkristonicsde Konstrukteur Konstrukteurin Konstruktionsingenieur Konstruktionsingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Engineering Elektroingenieur Elektroingenieurin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Maschinenbau Feinmechaniker Feinwerktechniker Werkzeugmechaniker Werkzeugmacher Cad-konstruktion Cad Baugruppenkonstruktion Technischer Zeichner Fertigungstechnik Automatisierungstechnik Automation Elektronikindustrie Autonome Arbeitsmaschine Mobile Robotik Zulieferer Zulieferindustrie Elektronik Elektrotechnik Gmbh 24955 Harrislee Flensburg Schleswig-holstein Ax54935by Konstrukteur Konstrukteurin Konstruktionsingenieur Konstruktionsingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Engineering Elektroingenieur Elektroingenieurin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Maschinenbau Feinmechaniker Feinwerktechniker Werkzeugmechaniker Werkzeugmacher CAD-Konstruktion CAD Betriebsmittel-Konstrukteur Im Elektronik-Umfeld (m/w) Sie Sind Unser Mechanisches „Kompetenzzentrum†Für Konstruktion Und Erstellung (extern Oder In Hauseigener Gut Ausgerüsteter Werkstatt) Aller Arten Von Betriebsmitteln (Fügen Testen Automatisieren) Rund Um Die Elektronikfertigung Harrislee Konstrukteur Konstrukteurin Konstruktionsingenieur Konstruktionsingenieurin Ingenieur Ingenieurin Ingenieurwesen Engineer Engineering Elektroingenieur Elektroingenieurin Maschinenbauingenieur Maschinenbauingenieurin Maschinenbau Feinmechaniker Feinwerktechniker Werkzeugmechaniker Werkzeugmacher CAD-Konstruktion CAD

Ingenieur für funktionale Sicherheit (FSE) (m/w)
   Kristronics GmbH (Harrislee)

Qualitätsingenieur (m/w) für Lieferantenqualität und QMS
   Kristronics GmbH (Harrislee-Flensburg)

Betriebsmittel-Konstrukteur im Elektronik-Umfeld (m/w)
   Kristronics GmbH (Harrislee)

Juristische Fachangestellte(r)
   Deutsche Nachlass GmbH und Co. KG (Köln)

IT-Administrator (m/w/d) - Experte für Microsoft Dynamics NAV
   BENSELER Holding GmbH und Co. KG (Hardthof)

Technischer Sachbearbeiter/-in (w/m/d) Grundstücksentwässerung
   Stadt Meerbusch (Meerbusch)